Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   Mag. Nina Walter
GPS-Koordinaten: lat: 48.151855 - lng: 16.263222



Mag. Nina Walter

Adresse:

Gebirgsgasse 1, 1230 Wien - Liesing

Telefon:
0676 3102114

Öffnungszeiten

  • Montag:                   09:00-16:00
  • Dienstag: 09:00-16:00
  • Mittwoch: 09:00-16:00
  • Donnerstag: 09:00-16:00
  • Freitag: 09:00-16:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Mag. Nina Walter Gebirgsgasse 1, 1230 Wien

Beschreibung
Der menschliche Körper hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Meine Ausbildungen sind meiner Meinung nach ein Treffpunkt in der Mitte, die westliche ernährungswissenschaftliche Grundlage unterstützt durch die Philosophie der chinesischen Ernährungslehre. Im Laufe meiner Shiatsupraxis wurde mir auch der innere Zusammenhang zwischen Körper, Emotion, Geist und Psyche bewusst. Die Ernährung ist die Basis, die Berührung durch Shiatsu ist Balsam für Körper und Seele und die Bioresonanz ist eine energetische Methode, die meine Arbeit zusätzlich bereichert.

Stichwörter
Ernährungsberatung, Shiatsu, Bioresonanztherapie, Manuellen Therapie

Ähnliche Firmen: