Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   Med- Lab Handelsgesellschaft M.b.h.
GPS-Koordinaten: lat: 48.207859 - lng: 16.215961



Med- Lab Handelsgesellschaft M.b.h.

Adresse:

Wolfgang Pauligasse 5, 1140 Wien - Penzing

Telefon:
01 8179050
0664 8599033

Telefax:
01 817905015

Beschreibung
Wir sehen uns als Gesamtanbieter für Ordinationen und Krankenhäuser, ins besondere im Bereich der Ophthalmologie.
Mehr als 30 international anerkannte Medizinprodukte-Hersteller vertrauen auf unsere Leistungsbereitschaft und Fachkompetenz.
Das breite Produktportfolio ermöglicht es uns komplette Augenabteilungen in Krankenhäusern, sowie Ordinationen zu planen und einzurichten.

Stichwörter
Dermatologie, Faltenunterspritzung, Mesotherapie, Ästhetische Medizin, Fettabsaugung, Orthopädie, Medizintechnik, Hno, Abnehmen, Implantate, Neurochirurgie, Haarentfernung, Chirurg, Plastische Chirurgie, Arthrose, Medizinischen und Orthopädischen Erzeugnissen, Großhandel mit Pharmazeutischen, Anästhesie, Ophthalmologie, Chirurgische Instrumente, Lab, Mkg, Aramis, Facelift, Porex, Medizinisches Labor
Wirtschaftsinfo

Ähnliche Firmen: