Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   Mörth & Mörth GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 48.196758 - lng: 16.360252



Mörth & Mörth GmbH

Adresse:

Rechte Wienzeile 37, 1040 Wien - Margareten

Telefon:
050 96690

Telefax:
050 966 914

Beschreibung
Wer mit Herz bei der Sache ist, der muss vorher das Hirn eingeschaltet haben. Design mag eine Kunst für sich sein, doch ohne Konzept bleibt sie das auch – ziemlich allein. Strategie ohne Kreativität ist plumpe Anmache, Kreativität ohne Strategie vergebene Liebesmüh´. Im MUM manifestiert sich die Firmenphilosophie, es ist Multitalent und Manager der verschiedenartigen Dualitäten. Es ist Mittelpunkt und Marke, Morgenstern und Musterbeispiel.
Vision und Strategie liegen auf einer Linie. Der Balken des MUM beginnt über dem Pool der Vorstellungen, einer Schnittmenge guter Ideen. Diese füllen den Bauch – oder den Kopf – sie sind erweiterbar und geradlinig. Mumm und Muße bestimmen den Input, der Macht auf dem Markt bedeutet und Mägen und Medien füllt.
Mitarbeiter sind Multiplikatoren, die Meisterleistungen im Minutentakt erbringen. Strategie trifft auf Humor, Visionen und Vorstellungen.

Stichwörter
Werbung, Marketing, Werbeagentur, Medien, Promotion, Anzeigen, Kreativagentur, Design, Corporate Design, Internet Entwicklung
Firmenbeschreibung
Trennung in Machbarkeit und Meisterhaftigkeit gibt es nicht, getrennt wird nur in Management und Marketing. Resultate sind das Manna der Möglichkeiten. Die Mutproben werden durch ein Miteinander ruhmreich bestanden und eröffnen neue Entfaltungsräume, die uns nicht erst seit dem Umzug beflügeln. Moderat und modern: Unser Mundwerk ist der Motivator, es steht uns Modell und lässt sich bereitwillig verwandeln durch Modulation und Moderation.
Momenthaftigkeit verknüpft sich mit Maximen und offeriert uns Material und Möglichkeiten, die wir stetig um Überraschungseffekte erweitern. Sie sind selbstverständlich wie Mülltrennung und Mailverkehr. Unsere Maximalvorhaben werden machbar, weil die Mixtur der Ehrgeizigen keine Minimalmenge kennt.
Unsere Lösungen sind langlebig und kompakt, sie bieten Montagen des Gewünschten und überzeugen durch Mehrwert. Grenzen des Machbaren ziehen uns lediglich Magie und Mittagspausen. Unsere Strategie basiert auf einem Ausreizen des Möglichen, im Mittelpunkt steht stets das MUM.

Ähnliche Firmen: