Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   Wiesebtgak Karwinsky
GPS-Koordinaten: lat: 48.147491 - lng: 16.362047



Wiesebtgak Karwinsky

Adresse:

Oberlaaer Straße 333, 1230 Wien

Telefon:
01/616 69 53-0

Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-18:00
  • Dienstag: 08:00-18:00
  • Mittwoch:                   08:00-18:00
  • Donnerstag: 08:00-18:00
  • Freitag: 08:00-18:00
  • Samstag: 09:00-12:00
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Wiesebtgak Karwinsky Oberlaaer Straße 333, 1230 Wien

Beschreibung
Aus einem ehemaligen familiären Unternehmen ist durch Visionen und Weitblick ein weltweiter Konzern entstanden. Wiesenthal ist mittlerweile mit 49 Standorten in Europa und den USA vertreten und beschäftigt rund 2.600 Mitarbeiter. Auf unserem Weg hatten und haben wir stets ein Ziel vor Augen, das uns täglich anspornt: Wir wollen bewegen. Mit unseren Autos, unseren Leistungen und unseren Mitarbeitern. Kundenorientiert, verlässlich und engagiert.

Stichwörter
Autohaus, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Mercedes, Citroen, Werkstatt, Versicherung, Lager
Firmenbeschreibung
Um den immer vielfältigeren und umfassenderen Wünschen und Anforderungen an uns gerecht zu werden, haben wir unser Angebotsportfolio in den vergangenen Jahren ständig erweitert. Um weitere Marken für mehr Vielfalt, um Dienstleistungen wie professionelles Fuhrparkmanagement und vieles mehr. Alles aus einer Hand. Wiesenthal ist ein Autohaus mit Tradition und einer bewegten Geschichte. Günther Wiesenthal legte in den 1920er Jahren den Grundstein für alle heutigen Unternehmungen, als er Mercedes-Benz Vertriebsgesellschaften in der ehemaligen Tschechoslowakei und Wien gründete.
Zu den großen Meilensteinen der Wiesenthal Geschichte gehören unter anderem die Erschließung des amerikanischen Marktes in den 70er Jahren und des slowakischen Marktes mit Fall des eisernen Vorhanges in den späten 80er Jahren. Der Name Wiesenthal ist untrennbar mit dem Namen Mercedes-Benz verbunden - unser Unternehmen Teil dieser Erfolgsgeschichte. Mittlerweile gehen die Geschäftsfelder von Wiesenthal aber weit über den reinen Vertrieb von Mercedes-Benz hinaus. Zum einen durch neue Marken in unserem Portfolio, wie zum Beispiel Citroën, zum anderen, weil Wiesenthal sein Dienstleistungsangebot durch Service, Finanzierung und Versicherung im Laufe der Jahre stetig erweitern konnte.
Diese Entwicklung hat es in den vergangenen Jahren auch mit ermöglicht, uns verstärkt über das eigene Dienstleistungsangebot und nicht bloß primär über die vertriebenen Produkte zu positionieren. Wiesenthal hat sich zum „Full-Service"-Händler entwickelt.

Ähnliche Firmen: