Startseite   →   Branchenbuch Wörgl   →   Tnt Express (Austria) GmbH - Wörgl
GPS-Koordinaten: lat: 47.488506 - lng: 12.104700



Tnt Express (Austria) GmbH - Wörgl

Adresse:

Wörgler Boden 3, 6300 Wörgl

Telefon:
05 77 00 77

Öffnungszeiten

  • Montag:                   08:00-18:00
  • Dienstag: geschlossen
  • Mittwoch: geschlossen
  • Donnerstag: geschlossen
  • Freitag: 08:00-18:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Tnt Express (Austria) GmbH - Wörgl Wörgler Boden 3, 6300 Wörgl

Beschreibung
TNT Express ist einer der weltweit führenden Anbieter von Business-to-Business-Expressdienstleistungen. Jede/n einzelne/n MitarbeiterIn von TNT Express zeichnet etwas ganz Besonderes aus: Die Fähigkeit, sich in den Kunden hineinzuversetzen, lösungsorientiert zu denken und zu handeln. Die TNT Express N.V. mit Hauptsitz in Hoofddorp/Niederlande beschäftigt rund 83.000 MitarbeiterInnen und ist in mehr als 200 Ländern aktiv.

Stichwörter
Logistiklösungen, Eiltransporte, Expressdienst
Firmenbeschreibung
Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner für weltweite Expressdienste und Logistiklösungen. Dabei sind wir genauso flexibel wie die Aufgaben unserer KundInnen individuell sind. Das Unternehmen bietet Ihnen ein breit gefächertes Spektrum an Dienstleistungen für den Expressversand. Der Gesamtumsatz lag 2010 bei 7, 05 Milliarden Euro.
TNT Express N.V. ist an der Börse in Amsterdam notiert. Doch wir wollen noch weiter: Deshalb werden unsere effizienten Netzwerk-Infrastrukturen in Europa und Asien stets von uns erweitert – für maximale Leistung.
Durch unsere breite Palette an nationalen und internationalen Express Services erfüllen wir die Wünsche unserer KundInnen ganz nach unserem Motto sure we can.
Fremdsprachige Firmenbeschreibung
TNT's Global Portal allows customers to access TNT's express services quickly and effectively, regardless of their location. Simply select your destination and we will send you right along. Sure we can!

Ähnliche Firmen: