Startseite   →   Branchenbuch Wolfsberg   →   Ing. Rainer Spitzer
GPS-Koordinaten: lat: 46.836552 - lng: 14.845587



Ing. Rainer Spitzer

Adresse:

Alois-Huth-Str. 1, 9400 Wolfsberg

Telefon:
04352 37127

Telefax:
05237 126

Beschreibung
es ist für mich jedes Mal eine besondere Aufgabe bei der Gestaltung des doch zutiefst intimen Bereiches des Wohnens behilflich sein zu dürfen. Ich sehe meine Arbeit als Katalysator zwischen dem Geschmack, den Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten meiner Kunden auf der einen Seite, und den baulichen Gegebenheiten und gestalterischen Möglichkeiten auf der anderen Seite. Hier den größten gemeinsamen Teiler zu finden ist mein Ziel. Kommunikationsmittel ist für mich einzig und allein die fotorealistische Präsentation meiner Ideen. Denn nichts ist missverständlicher und mehrdeutiger als ein technischer Plan für das Auge eines Laien.

Stichwörter
Planungsbüro, Ingenieurbüro, Architekturbüro

Ähnliche Firmen: