Startseite   →   Branchenbuch Zams   →   falch gmbh
GPS-Koordinaten: lat: 47.153423 - lng: 10.583121



falch gmbh

Adresse:

Hauptstr. 13, 6511 Zams - Landeck

Telefon:
0664 3224749

Telefax:
05442 6281026

Öffnungszeiten

  • Montag: 07:30-16:45
  • Dienstag: 07:30-16:45
  • Mittwoch: 07:30-16:45
  • Donnerstag: 07:30-16:45
  • Freitag: 07:30-16:45
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag:                   geschlossen
Öffnungszeiten von falch gmbh Hauptstr. 13, 6511 Zams

Beschreibung
Die Kfz-Werkstätte, die damals 10 Arbeiter beschäftigte, zählt heute zu einem der modernsten Kfz-Betriebe im Oberland. Mittlerweile finden 80 qualifizierte Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz. Zudem wurden seit der Firmengründung 150 Lehrlinge ausgebildet.

Wurden in den ersten Jahren zwischen 30 und 40 Fahrzeuge verkauft, so stieg diese Zahl bis heute auf ca. 1000 Fahrzeuge an. Wesentliches zu diesem Erfolg trugen der VW-Käfer und später der VW-Golf bei. Doch verkaufen allein ist zu wenig - auch der Kundendienst muss stimmen. Um eine schnelle fachgerechte Arbeit gewährleisten zu können, wurde die Kfz-Werkstätte laufend vergrößert, bzw. um Spenglerei und Lackiererei erweitert." Seit jeher wird größter Wert auf Kundenzufriedenheit, Reparaturqualität und Freundlichkeit gelegt. Der Kunde wünscht heute mehr Informationen und erwartet ein großzügiges Angebot an Serviceleistungen, " so Stefan Falch, der am 1.April 1995 das Erbe seines Vaters übernommen hat und die Firma als Geschäftsführer leitet. Stefan besuchte wie sein Vater die Fachschule für Maschinenbau in Fulpmes. Die kaufmännische Ausbildung absolvierte er in der Fachschule für Betriebswirtschaft in Calw (Deutschland). 1996 folgte die Kfz-Mechanikermeisterprüfung.

Im Jahre 1997 erhielt die Firma die ISO-9002 Zertifizierung. Das Autohaus Falch ist somit einer der wenigen KFZ-Betriebe im Tiroler Oberland, der diese nach strengsten Kriterien vergebene Qualitätsauszeichnung vorweisen kann.
Der neue Audi Hangar in Imst.
Geöffnet seit Juli 2004

Im November 2003 erfolgte der Spatenstich für den Bau eines weiteren Standortes im Gewerbegebiet Imst. Das Autohaus in Imst wurde nach originaler Audi-Architektur gestaltet und ist somit der erste Betrieb in Tirol, der nach diesem Konzept verwirklicht wurde. Bereits im Juli 2004 konnten die Pforten im neuen Autohaus geöffnet werden.

Stichwörter
Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, Autohandel, Autoreparatur, Autohaus, Auto, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda, Reparaturwerkstätten, Reparatur, Werkstatt, Service, Taxiunternehmen, Handel, Autozubehör Einzelhandel, Autovermietung, Fahrzeughandel und -Reparatur, Autoverleih, Weltauto, Imst, Vw-Audi Einzelhändler und Werkstätten, Beteiligungsgesellschaft, Falch, Verkauf von Kraftfahrzeugen

Ähnliche Firmen: